Gedanken zur Weihnacht 2019

Mehrere Personen augenscheinlich aus dem arabischen Raum fielen laut Bericht der Polizeidirektion Chemnitz am Heiligen Abend 24.12.19 gegen 22.20 Uhr über eine Weihnachtsfeier der Kirchgemeinde St. Nikolai in Aue-Bad Schlema mit äußerster Brutalität her. Dabei erlitt ein 51- jähriger deutscher Staatsangehöriger so schwere Stichverletzungen, dass er noch in der Heiligen Nacht operiert werden musste. Der mutmaßliche Grund für den barbarischen Überfall ist laut Polizeibericht die Unzufriedenheit eines augenscheinlich aus dem arabischen Raum stammenden 53-jährigen Mannes bei der Ausgabe der Geschenke.
Dazu Dr. Jörg Müller – Stadtrat in Gera: „Dieser Akt der Brutalität am Heiligen Abend offenbar aus dem arabischen Raum stammender Schutzsuchender auf eine christliche Veranstaltung der Nächstenliebe aus Undank über die gegebenen Geschenke zeigt die wahre barbarische Einstellung der Angreifer. Nicht einmal vor dem Weihnachtsfrieden wird inne gehalten.“

Dr. Jörg Müller
Stadtrat AfD-Fraktion Gera